Die Toten in einem Traum umarmen von Ibn Sirin
Die Toten im Traum umarmen
- Die Toten in einem Traum zu umarmen, ist eines der guten Dinge, die Gutes verheißen, besonders wenn der Traum frei von Traurigkeit ist.
- Für den Fall, dass der Seher in seinem Traum Zeuge wurde, dass er den Toten umarmte, deutet dies auf das Ausmaß der Nähe hin, die den Menschen mit diesem Verstorbenen verband und dass er ihn sehr vermisste.
- Wenn Sie den Verstorbenen in einem Traum umarmten und er sich bei Ihnen bedankte, deutet dies darauf hin, dass der Seher in seinem Leben viele gute und gute Dinge getan hat und dass die Person diese Reise fortsetzen und für ihn beten würde.
- Diese Vision zeigt auch die Beziehung des Allerbarmers und dass der Träumer seine verstorbene Familie nicht vergessen hat, aber er sie dauerhaft liebt.
- Für den Fall, dass der Seher in einem Traum sah, dass er den Verstorbenen eine Zeit lang umarmte, deutet dies darauf hin, dass die Beziehung zwischen der Person und dem Verstorbenen sehr stark war und dass er Liebe für ihn empfand und ihn sehr vermisste .
- Einige Gelehrte glauben, dass das Sehen des Busens der Toten in einem Traum ein Hinweis darauf ist, dass der Seher die Erinnerungen vermisst, die er mit dem Verstorbenen im Leben hatte, und sich an sie erinnern möchte.
- Für den Fall, dass der Seher den Verstorbenen umarmte, während er im Traum weinte, deutet dies darauf hin, dass der Träumer dem Verstorbenen etwas angetan hat und er unbedingt für ihn büßen möchte.
- Für den Fall, dass der Seher die tote Person im Traum begräbt und der zweite ihm auf die Schulter klopft, zeigt dies an, dass der Verstorbene mit den Handlungen der Person zufrieden ist und versucht, ihm eine Nachricht zu senden, dass er fortfahren soll, weil er sich gut benimmt. und dies wird als eine der guten Taten betrachtet.
- Für den Fall, dass der Seher in einem Traum bezeugt, dass er den Verstorbenen umarmt, während er glücklich ist, symbolisiert dies die Güte und die lobenswerten Dinge, die dem Seher in seinem Leben widerfahren werden, und Gott weiß es am besten.
Die Toten in einem Traum umarmen von Ibn Sirin
- Die Umarmung der Toten in einem Traum deutet laut Imam Ibn Sirin darauf hin, dass der Verstorbene möchte, dass der Verstorbene viele Freundschaften für ihn schließt und ihn mehr um Vergebung bittet.
- Wenn eine Person beobachtet, dass sie die Toten in einem Traum umarmt, bedeutet dies, dass der Verstorbene den Seher bittet, sich um seine Familie zu kümmern und bei ihnen zu sein und ihnen eine helfende Hand anzubieten.
- Für den Fall, dass der Seher sah, dass er die tote Person im Traum lange umarmte, ist dies ein Hinweis darauf, dass die Person bald die Möglichkeit haben wird, zu reisen.
- Wie Sheikh Ibn Sirin erklärte, weist das Sehen des Busens der Toten in einem Traum darauf hin, dass der Seher auf Gottes Befehl ein langes Leben haben wird.
- Wenn der Seher in einem Traum sieht, dass er einen Toten umarmt, den er nicht kennt, bedeutet dies, dass der Seher viele gute Dinge für ihn haben wird und er von guten Dingen bekommen wird, was er will, wie er es sich gewünscht hat.
- Wenn eine Person sieht, dass sie eine verstorbene Person umarmt, nachdem sie sich mit ihr gestritten hat, bedeutet dies, dass das Leben der Person nicht lang ist und Gott der Allerhöchste und Allwissende ist.
- Wenn ein Mensch in einem Traum sieht, dass er einen unbekannten Toten umarmt, bedeutet dies, dass er viel Lebensunterhalt haben wird und der Seher sich bald in seinem Leben sehr glücklich fühlen wird.
- Für den Fall, dass der Seher in einem Traum sah, dass er einen unbekannten Toten umarmt, symbolisiert dies die großen Geldsummen, die dem Seher in seinem weltlichen Leben zufließen werden, und dass er darüber große Freude empfindet.
- Einige Kommentatoren erzählten, dass es ein Hinweis darauf ist, dass der Träumer ein kurzes Leben haben wird, und Gott weiß es am besten, wenn er einen Kampf mit einer toten Person sieht, die Sie nicht kennen, und ihn anschließend während eines Traums umarmt.
- Den Verstorbenen zu umarmen, mit dem es in Wirklichkeit während eines Traums einen Streit gab, symbolisiert, dass Sie ohne Recht bekommen haben, was Sie von ihm wollten.
Die Toten in einem Traum für alleinstehende Frauen umarmen
- Die Toten in einem Traum für alleinstehende Frauen zu umarmen, gilt als gutes Zeichen im Leben der Seherin und als Hinweis darauf, was ihr Anteil am Guten und die vielen Vorteile sein werden, die sie sich wünschte.
- Für den Fall, dass das Mädchen in ihrem Traum sah, dass sie den Toten umarmte und ihm etwas wegnahm, deutet dies darauf hin, dass die Ehe des Mädchens auf Gottes Befehl hin eng sein wird und sie viel Gutes in ihrem Leben erleben wird.
- Wenn die alleinstehende Frau den Verstorbenen in einem Traum umarmt und er einer ihrer Eltern ist, deutet dies darauf hin, dass sie nach dem Willen des Herrn ein langes Leben führen wird und Gott sie im Leben segnen wird.
- Wenn ein Mädchen sieht, dass sie einen toten Menschen lange umarmt, deutet dies darauf hin, dass sie Sehnsucht und Liebe für ihn empfindet und dass ihr die Zärtlichkeit und Liebe fehlt, die sie früher für ihn empfand.
- Für den Fall, dass das Mädchen in einem Traum sah, dass sie eine tote Person umarmte, die sie kannte, sich aber nicht wohl fühlte, ist dies ein Hinweis auf die Probleme, die sie in ihrem Leben durchmacht, und dass sie einige beunruhigende Sorgen hat ihr Leben.
- Die Umarmung der Toten im Traum eines Mädchens weist auf eine Reihe zukünftiger Ereignisse hin, die den Anteil der Seherin in ihrem Leben haben werden, und Gott weiß es am besten.
Die Toten in einem Traum für eine verheiratete Frau umarmen
- Den Verstorbenen in einem Traum für eine verheiratete Frau zu umarmen, weist darauf hin, dass die Frau unter Problemen leidet, und diese Vision war eine Bestätigung, Schmerzen loszuwerden und dass sich ihre familiären Bedingungen bald verbessern werden.
- Wenn eine verheiratete Frau sieht, dass sie eine tote Person umarmt, die sie in einem Traum kennt, deutet dies darauf hin, dass Segen und Lebensunterhalt in ihrem Leben zunehmen und ihre finanziellen Bedingungen besser sein werden.
- Für den Fall, dass die Seherin in einem Traum sieht, dass sie einen Verstorbenen umarmt, den sie nicht kennt, deutet dies darauf hin, dass sie unter schlimmen Dingen leidet, aber Gott wird ihr helfen, bis sie sie vollständig loswird.
Interpretation, den verstorbenen Vater in einem Traum für eine verheiratete Frau zu umarmen
- Den verstorbenen Vater in einem Traum für eine verheiratete Frau zu umarmen, zeigt an, dass sie ein sehr wunderbares Leben führt und sich in ihrer Welt wohl und gesegnet fühlt.
- Für den Fall, dass die verheiratete Frau im Traum den verstorbenen Vater umarmte und weinte, deutet dies darauf hin, dass sie große Sehnsucht nach ihrem Vater empfindet.
- Zu sehen, wie die Frau ihren toten Vater in einem Traum umarmt, zeigt an, dass der Vater in Glückseligkeit ist und Gott ihn mit den guten Taten ehrt, die er in seinem Leben vollbracht hat.
- Für den Fall, dass die verheiratete Frau ihren toten Vater sah und ihn im Traum umarmte, bedeutet dies, dass die Visionärin in die Fußstapfen ihres Vaters tritt und versucht, die guten Taten zu vollbringen, die er früher in dieser Welt getan hat.
Die Toten in einem Traum für eine schwangere Frau umarmen
- Für den Fall, dass eine schwangere Frau in einem Traum sah, dass sie einen Toten umarmte, deutet dies darauf hin, dass die Visionärin in der Nähe sein wird und sie sich gut auf sie vorbereiten muss.
- Wenn eine schwangere Frau in einem Traum sieht, dass sie den Verstorbenen umarmt, während er sie anlächelt, deutet dies darauf hin, dass ihre Geburt nach dem Willen des Herrn leicht sein wird.
- Für den Fall, dass die Träumerin im Traum einen ihr unbekannten Verstorbenen umarmt, ist dies ein Hinweis darauf, dass sie viel Gutes und Nützliches für sich und ihre Familie haben wird und sich dadurch glücklicher fühlen wird.
- Die Umarmung des Verstorbenen, der in dieser Welt als rechtschaffen bekannt ist, für eine schwangere Frau während eines Traums zeigt an, dass die Träumerin in ihrem Leben viel Trost erfahren und mit dem, was sie in der kommenden Zeit sieht, glücklich sein wird.
- Wenn eine schwangere Frau den Verstorbenen in einem Traum umarmt und er ihr Vater ist, bedeutet dies, dass er starb, während er mit ihr zufrieden war, und sie ihm auch nach dem Tod treu bleibt und viel für ihn betet.
- Wenn die Seherin ihre tote Mutter in einem Traum umarmt und sich glücklich fühlt, ist dies ein guter Hinweis darauf, dass ihre Geburt nach Gottes Gebot leicht sein wird.
- Wenn die schwangere Frau eine Phase der Müdigkeit durchmachte und sah, dass sie im Traum einen Toten umarmte, deutet dies auf eine Befreiung von der Krankheit und eine Verbesserung ihres Zustands und der Gesundheit des Fötus hin.
- Wenn Sie die verstorbene Mutter in einem schwangeren Traum umarmen, aber sie fühlt sich traurig, bedeutet dies, dass sie derzeit eine Art Müdigkeit und Sorgen durchmacht.
Die Toten in einem Traum für eine geschiedene Frau umarmen
- Die Toten in einem Traum für eine geschiedene Frau zu umarmen, zeigt, dass es viele positive Dinge gibt, die im Leben des Sehers passieren werden.
- Wenn eine geschiedene Frau in einem Traum sieht, dass sie einen Toten umarmt, während sie glücklich ist, bedeutet dies, dass sie einen anderen Mann heiraten wird, der sie glücklicher als zuvor macht.
Die Toten in einem Traum für einen Mann umarmen
- Die Toten im Traum eines Mannes zu umarmen, zeigt an, dass der Seher viele Segnungen und gute Dinge in seinem Leben erhalten wird und reichlich Geld zu ihm kommen wird, und das macht ihn glücklicher als zuvor.
- Wenn ein Mann in einem Traum sieht, dass er einen Toten umarmt, dann ist dies ein Hinweis darauf, dass der Träumer nach dem Willen des Herrn ein langes Leben haben wird.
- Wenn ein Mann einen Verstorbenen umarmt und traurig ist, bedeutet dies, dass er einige nicht so gute Umstände durchmachen wird, die ihn in seinem Leben unwohl machen und sich sogar müde fühlen.
- Aber für den Fall, dass der Seher in einem Traum gesehen hat, wie eine Person einen Toten umarmt und ihn über seinen Tod informiert, haben einige Gelehrte erklärt, dass diese Vision richtig ist und dass sein Tod nahe ist und Gott es am besten weiß.
Die Toten im Traum umarmen und weinen
- Den Busen des Verstorbenen in einem Traum zu sehen und zu weinen, deutet darauf hin, dass die Beziehung zwischen dem Verstorbenen eng war und er ihn sehr vermisste.
- Für den Fall, dass der Träumer in einem Traum gesehen hat, dass er einen Toten umarmt und weint, deutet dies darauf hin, dass der Träumer möchte, dass die Erinnerungen zurückkehren, und den Verstorbenen in einer Weise vermisst, die ihn negativ beeinflusst.
- Die Toten zu umarmen und in einem Traum zu weinen, symbolisiert, dass der Verstorbene möchte, dass der Seher viel für ihn betet und um Vergebung für ihn bittet.
- Für den Fall, dass der Träumer in einem Traum sah, dass er den Toten umarmte und heftig weinte, deutet dies darauf hin, dass er Reue gegenüber dem Verstorbenen empfindet und für die Sünden büßen möchte, die er gegen ihn begangen hat.
- Das Küssen und Umarmen der Toten in einem Traum weist auf das Gute und die vielen Vorteile hin, die der Träumer in seinem Leben teilen wird.
- Die tote Mutter zu umarmen und zu küssen zeigt an, dass der Träumer gute Dinge im Leben haben und die Sorgen loswerden wird, unter denen er litt.
- Den verstorbenen Vater zu umarmen und ihn im Traum zu küssen, symbolisiert, dass der Träumer großes Glück haben wird und sein Segen seine Welt gemäß dem Willen des Herrn durchdringen wird.
Im Traum im Busen der Toten schlafen
- Das Schlafen im Busen der Toten in einem Traum kündigt dem Seher an, dass er gute Taten vollbringt, wie es die Toten in seinem Leben getan haben, und dass er in seinem Leben viel Glück haben wird.
- Auch die Person, die während eines Traums auf dem Schoß des Verstorbenen schläft, symbolisiert den großen Platz, den der Verstorbene im Jenseits bekommen hat.
Die Toten in einem Traum umarmen, während sie weinen
- Den Verstorbenen in einem Traum zu umarmen, während er weinte, weist darauf hin, dass der Seher versucht, für die Sünden zu büßen, die er zuvor begangen hat.
- Wenn der Seher den Verstorbenen in einem Traum umarmt, während er weint, bedeutet dies, dass dieser Verstorbene dringend ein Gebet benötigt und möchte, dass die Person Almosen für ihn gibt.
- Wenn der Verstorbene im Schoß des Träumers weint, ist dies ein Zeichen dafür, dass der Verstorbene unter dem leidet, was er in dieser Welt getan hat, und möchte, dass der Seher die Bitten für ihn verstärkt und um Vergebung für ihn bittet, damit Gott seine Qual lindern kann .
- Für den Fall, dass der Träumer in einem Traum sah, dass er den Toten umarmte und ihn küsste, während er weinte, deutet dies darauf hin, dass die Angelegenheiten seines Lebens erleichtert werden, aber nachdem er eine Zeit der Schwierigkeiten durchgemacht hat.